Ein Verein - Ein Team - Eine Familie
Voltigier- und Reitverein Quatitz e.V.

 

  


 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

16.09.2020

Danke Exi ❤️

Extrem
„Solange wir leben
werden auch sie leben.
Wenn wir uns erinnern,
können wir sie sehen.
Und dann wissen wir,
sie laufen neben uns,
wie in alten Zeiten.“

Am Mittwoch, dem 8.7.2020 mussten wir unseren „Exi“ für immer einschlafen lassen. Er wurde großartige 28 Jahre alt. In seinen 22 Jahren, die er in Quatitz verbrachte, schrieb er ein großes Stück Vereinsgeschichte mit. Treuer Begleiter für alle Reitanfänger, Voltigierer und auch im therapeutischen Reiten. Er hatte ein großes Herz, was bis zum Schluss kräftig schlug.
Er durfte die letzten Jahre sein Rentnerleben ganz unbeschwert auf der grünen Wiese mit seinem Kumpel „Claus“ verbringen und unsere Anja kümmerte sich liebevoll um ihn.
Johanna, die ihn vor 7 Jahren vom Verein übernahm, kannte Exi seit ihrer Kindheit. 17 gemeinsame Jahre konnten sie verbringen und sie gingen den Weg, bis zum Schluss gemeinsam.

Danke für alles Exi.

Wir vermissen dich. ❤️

 FB_IMG_1600263032228.jpg
 FB_IMG_1600263034747.jpg
 Jo.jpg


Zurück zur Übersicht