Ein Verein - Ein Team - Eine Familie
Voltigier- und Reitverein Quatitz e.V.

 

  


 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

12.02.2021

UNSERE NEUE MÄUSEPOLIZEI 🐱 🐱🐱 🐀 🐀 🐀 🐀

HALLO!
Wir sind Mia, Morle und Fiffi. Die neue Mäusepolizei im VRV Quatitz.
Wir kümmern uns ab sofort um die kleinen Plagegeister 🐀🐀🐀 im Stall und verlangen dafür eigentlich nicht viel.
Wer unsere "Personal" gerne unterstützen möchte:
Wir freuen uns über Sachspenden wie Katzen-Nass- und Trockenfutter (bitte in Absprache mit unserem Personal) oder Katzen-Betonit-Klumpstreu. Damit wir gesund bleiben werden natürlich auch Tierarztbesuche notwendig zwecks Kastration, Chipen sowie notwendige Impfungen. Hier besteht die Möglichkeit unser "Personal" finanziell zu unterstützen. Jeder Euro hilft -- denn die Coronakrise geht auch am VRV Quatitz nicht spurlos vorbei. Konnten doch in 2020 unsere wichtigen Einnamenquellen wie unsere breitensportliche Veranstaltung "Tag des Pferdes" oder unsere "Halloween-Party" nicht stattfinden. Wir, die Mäusepolizei, und auch unsere Kumpel Grenadir🐎, Stiko🐎 und Rubens🐎 brauchen trotz Trainingsverbot ihr Futter, ihr Wasser sowie Ansprache und Bewegung.
Daher freuen wir uns über jede Unterstützung!
Vielleicht möchte jemand ja auch für uns eine Patenschaft übernehmen.
Dies geht ganz einfach, meldet euch einfach über das Kontaktformular bei unserem "Personal"..
Es grüßen 🐈 Mia, 🐈 Morle und🐈 Fiffi sowie Grenadier 🐎, Stiko 🐎 und Rubens 🐎!

 Mia klein.jpg
 Morle.png
 Fiffi klein.png


Zurück zur Übersicht