Ein Verein - Ein Team - Eine Familie
Voltigier- und Reitverein Quatitz e.V.

 

NEWS

Feed

21.07.2022, 15:21

PATEN GESUCHT FÜR STIKO - DRINGEND

Stiko ist aufgrund der Diagnose "Arthrose" im Ausbildungsbetrieb nicht mehr einsetzbar. Wir möchten ihn aber nicht abgeben, sondern dafür sorgen, dass er noch ein schönes Leben als "Frührentner" hat. Doch...   mehr


20.07.2022, 09:00

Unser Hoffnungsträger - LAST BEST HOPE - Herzlich Willkommen

Hallo Hope! 🍀🍀🍀🍀 Seit heute vervollständigt der neue Hoffnungsträger "LAST BEST HOPE" unseren Verein. Der liebevolle Wallach soll uns im Voltigieren unterstützen und hat bereits jetzt schon...   mehr


09.04.2022, 14:38

Zuwachs im VRV - Herzlich Willkommen "FIRST DANDA"

Hallo zusammen, ich bin die Neue hier. Mein Name ist First Danda und ich bin nun Familienmitglied im VRV. Ich werde zukünftig bei der Kinder- und Jugendausbildung eingesetzt und freue mich schon, euch...   mehr


27.12.2021, 12:46

Ein großes DANKESCHÖN an die Kreissparkasse Bautzen

DANKESCHÖN Die Kreissparkasse Bautzen unterstützt die Vereine in der Region durch Spenden und Sponsoring. In diesem Jahr gab es eine Weihnachtsaktion für die Förderung von Projekten regionaler Vereine. Im...   mehr


15.10.2021, 12:59

ES IST NIE DER RICHTIGE ZEITPUNKT

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nieder richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und...   mehr


27.01.2021, 09:47

Online einkaufen + unseren Verein unterstützen

Noch immer sind die Geschäfte vor Ort geschlossen, kaum jemand kommt um den Online-Einkauf herum. Aber auch wenn ihr online einkauft, könnt ihr vor Ort etwas Gutes tun - indem ihr unsere Vereinsarbeit...   mehr


12.01.2021, 11:55

Wir benötigen Hilfe / Unterstützung

Projekt: "Wasser für die Pferde" Unser Vereinsgebäude ist auch nicht mehr das Jüngste. Langsam aber sicher rosten die alten Wasserleitungen aus Eisen immer mehr zu, sodass der Wasserdurchfluss immer...   mehr